Glashausturnier

-ALT WALLMODEN-


Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen - mit Kugeln aber schon. Dieser Maxime folgten 25 Spieler vom SV Innerstetal, den Magniboulern und den Boulespielern vom Löwenwall. Es war ein verregneter 2. Februar und daher gut, dass der SV Innerstetal in seine Boulehalle in Alt Wallmoden geladen hatte - das Gewächshaus einer alten Gärtnerei, in der fünf Boulebahnen angelegt sind. Gespielt wurde um den von Ralf gespendeten "Glashauspokal", der erstmals vergeben wurde und ein Preisgeld.  Die Gastgeber hatten für die, nach heißen Gefechten sich regelmäßig einstellenden Hunger und Durstgefühle, Vorkehrungen getroffen und konnten diese mit allerlei heißen Würstchen, Kuchen sowie diversen Getränken erfolgreich abwehren. 


Gespielt wurden drei Runden Supermêlée und daran anschließend die Endspiele ABCD. 

 

Sieger A: Lutz, Markus, Honoré

Sieger B: Christa, Jan, Volker

Sieger C: Ingo, Jens, Gerd

Sieger D: Agnes, Gilles, Jürgen, Thorsten


Nicht ganz überraschend auf Position 1: Lutz, Honoré, Markus
Nicht ganz überraschend auf Position 1: Lutz, Honoré, Markus